LAGUSO goes CHI Donaueschingen
Bei dem diesjährigen, wunderschönen Turnier im Schlosspark zu Donaueschingen sind nahezu alle LAGUSO-Reiter zusammen gekommen. Maximilian Lill, Richard Vogel, Laura Klaphake, David Will und Alessandra Reich sind mit unseren neuen Laguso- Outfits durch den Parcours geflogen. Das Laguso- Team hat den Gunst der Stunde genutzt und ein Shoooting mit der neuen Herbst-Winter Kollektion direkt auf dem Turniergelände veranstaltet.
Auch wenn leider das Wetter an diesem Wochenende nicht ganz in unsere Karten spielte, haben wir das Beste gegeben, um die diesjährige Kollektion perfekt in Szene zu setzten. Da waren wir auch sehr froh unsere RAINY JACKET BLACK im Sortiment zu haben, die auch bei Regen alle trocken gelassen hat. Unsere Winterjacke LEONIE EMB LODEN und LEON EMB LODEN haben bei den Temperaturen unter 10° Grad die Reiter nicht nur warm gehalten, sondern auch gut aussehen lassen.
Die Lieblingsartikel unserer Reiter waren schnell klar:
Laura, die für
gewöhnlich nur in Blautönen zu sehen ist, verliebte sich in die neue LAURA GRIP TEC LODEN – Reithose und kombinierte diese am liebsten mit dem THESI KNITTED HOODIE LODEN.
Maxi hat den FLO KNITTED GREYMEL– Sweater nicht mehr ausgezogen und nimmt ihn als neuen Lieblingssweater mit nach Hause.
Auch unsere Alessia hat direkt ihren Lieblingsartikel der Kollektion in vollem Umfang getestet. Fazit: Die FINE CORD LODEN– Übergangsjacke ist perfekt für die kalten Tage. Sie sieht stylisch aus, hält warm und ist super komfortabel - auch auf dem Pferd.
Bei Maren an
unserem Laguso-Stand war die BEANIE BOBBLE LODEN-Mütze der Renner, um auch
unsere Kunden warm zu halten, die trotz der niedrigen Temperaturen sich für den
Sport begeisterten.
Die Laguso-Reiter lieferten auch großartige Erfolge: Richard gewann zu Beginn ein Springen der Medium Tour über 1,45m. David gewann das Medium Tour Finale und Laura wurde 3. im Championat. Klasse!
Ob in der Prüfung, auf dem Abreiteplatz oder einfach beim Zuschauen – unsere Teamreiter sahen auf alle Fälle am besten aus!
Fotograf: Sofia Weigl
Organisation: Theresa Viehweg
Autor: Sophie Arnold